August / September: langsam wieder in den Herbst ...

 

Kaum zu glauben, dass der Sommer schon wieder vorbei sein soll. Immerhin hat er sich in den letzten Tagen mit Sonne und sommerlichen Temperaturen nochmals würdig verabschiedet. Ein bisschen Regen zwischendurch ist ja durchaus gut für unsere Gärten, und wie jedes Jahr hoffen wir ja auch heuer auf einen schönen und milden Herbst.  

 

Als Rückblick auf die letzten Wochen und zur Einstimmung auf den Herbst hier wieder ein paar Impressionen.


Videos: fröhliche Besucher vor unserer WildCam

Fotos unten: das Hochwasser geht zurück (1-5), Donau-Szenen (6+7), der Weg zum Gießgang noch leicht unter Wasser (8-9), am Gießgang (10), Spaziergang beim Fischteich (11-14), Gartenfest (15), Blick zum Damm (15), süßer Gartenbesuch (16), Trauben in unserem Garten (17), Freunde beim Kanu fahren (18), unterhaltsames Kellergassen-Theater in Niederrußbach (19), Zwetschkenernte in der Nachbarschaft (19+20).