Saisoneröffnung

Natürlich hat die Au immer Saison.

 

Jetzt wird sie aber doch von Tag zu Tag einladender, die Gärten allerdings auch arbeitsintensiver. Trotzdem, wir freuen uns über jeden Sonnenstrahl, jedes Grün und jedes Frühlingszeichen ...

 

Hier einige Eindrücke der letzten Wochen.

Einmalig: Das Tullnerfeld liegt unter einer Wolkendecke, gesehen am 26. März 2019 auf der Fahrt von Wien über den Riederberg (Fotos 1+2). Vorfrühling: erstes Grün in unserem Garten (Fotos 3-6). Vorfrühlingsstimmung, typisch für die Au (Fotos 7-11). Endlich kommt wieder Farbe in die Natur (Fotos 12-14). Morgendliche Wassertropfen auf einem Tulpenblatt (Foto 15) und ein interessanter Sonnenuntergang über der Au am 14.4.2019 (Foto 16).

 

Damit wünsche ich Euch allen eine schöne Osterwoche und einen wunderbaren "Saisonbeginn".
Ruth Sattler