Bürgerforum Tulln: Nachlese

Der Verein "Bürgerforum Tulln" wurde ursprünglich 2008 gegründet und sollte als Vermittlung zwischen den Bewohnerinnen und Bewohnern der Au-Siedlung und den Behörden fungieren.

 

Inzwischen hat der Verein die gesetzlich möglichen Ziele erreicht und der hauptsächliche Vereinszweck – die Vertretung der Pächter gegenüber der Gemeinde in Fragen der Umwidmung und der Pachtverträge – ist mit der endgültigen Ablehnung der Umwidmung durch das Land NÖ hinfällig geworden. Erfolg hatte der Verein u.a. aber zumindest in der Durchsetzung der 25-jährigen Laufzeit der Pachtverträge statt einer nur 10-jährigen Laufzeit.

 

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für die Unterstützung und wünscht allen weiterhin ein konfliktfreies und erfreuliches Zusammenleben in unserer Au-Siedlung.

 


Download
Protokoll der letzten Generalversammlung vom 15. September 2018 (pdf)
Protokoll AOGV 2018-09-15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 265.9 KB